Zu Besuch im Coconat im Hohen Fläming

Coconat  – ein neuer Ort für konzentriertes Arbeiten auf dem Land.
Mich fasziniert der Mix aus arbeiten, entspannen und übernachten.
Seit Frühjahr 2017 hat das Coconat – a Workation Retreat  http://coconat-space.com/ eröffnet. Sie selbst sagen über sich: die perfekte Kombination aus Arbeit und Freizeit. Ich kann das nur aus voller Inbrunst bestätigen. Ein Oase und eine super Idee.
Menschen, die draußen auf dem Land arbeiten wollen, können sich dort einen Arbeitsplatz anmieten. Und direkt eine Übernachtung dazu, wenn Sie ein paar Tage konzentriert an einem Projekt arbeiten möchten. Versorgt werden sie von hervorragender vegetarischer Küche und sind umgeben von netten Menschen. Alles kann, nichts muß. Das hat mich dazu veranlasst, diesen tollen Ort zu unterstützen und mich selbst dort ein wenig bekannt zu machen.

Am 18. Mai gebe ich dort ein Speed-Coaching. Kostenfrei. Für je 30 Minuten kannst Du mit Deinen Fragen kommen und in mir wartet eine kompetente und erfahrene Zuhörerin, Supervisorin, Fragestellerin und Ideengeberin.
http://coconat-space.com/18-mai-kostenloses-speed-coaching/

Ich freue mich auf Dich an diesem wunderbaren Ort!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.