Lebenskunst

Liebe Leserinnen und Leser,

hier ist mein Beitrag in dem Magazin „Sein“, so wie ich es erlebt habe, wie wir Schritt für Schritt zu einem erfüllten und ausgeglichenen Leben kommen können. Das Leben ist tatsächlich einerseits eine Kunst und andererseits so einfach, wenn wir wirklich die klare Absicht haben bei uns selbst anzukommen und unsere ureigene Essenz leben zu wollen.  Einfach bedeutet für mich nicht gleichbedeutend mit leicht. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass bei regelmäßiger und liebevoller Praxis der beschriebenen Themen es möglich ist zu sich und damit zu einem zufriedeneren Leben zu gelangen.

Viel Freude beim Lesen!

Lebenskunst

Facebooktwittergoogle_pluslinkedinmail

2 Gedanken zu „Lebenskunst

  1. sooooooo…. endlich hab ich’s geschafft, Übungsfläche Nummer eins, hab das Geschriebene drei Mal weggedrückt und den Humor dank Deinem Text nicht verloren :-))) Liebe Linda ein wahrlich wunderbarer Bericht und dazu bietet das Leben gratis Übungsmöglichkeiten. Ich freu mich auch auf diesem Weg mit Dir in Kontakt zu kommen. Herzumarmung Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.